Ernährungsberatung 

Lerne dich und deinen Wunschkörper kennen.

 

Ich helfe ich dir dabei, vollkommen im eigenen Körper anzukommen und neue Wege einzuschlagen. Mit mir und meinem Team lernst du, wie du deine Mindset-, Ernährungs- und Emotionale-Gewohnheiten neu sortierst und dadurch einen nachhaltigen Abnehmerfolg entdeckst. Ohne Fokus auf Verzicht oder Zwänge, sondern, mehr aktiv bestimmen und kontrollieren können.

Michael Neumann, bekannt als
"SWR/ ODYSSO" Ernährungsberater aus Stuttgart

Emotionales Essen mit Master
Wissenschaftlicher Berater für Blutwerte
Lehrer bewährte Ausbildungen

Es sind nur noch 23 Plätze verfügbar!

Als Experte für emotionales Essverhalten und Ernährungsmedizin werden Zwänge, Verpflichtungen und Sport abgebaut. Emotionales Essen kann ein großes Hindernis sein, wenn es um eine nachhaltige Gewichtsabnahme geht. Wir wissen, wie schwierig es sein kann, dieses Verhaltensmuster zu durchbrechen. Ein Ernährung durchzuführen, die auch nach dem Ziel erhalten werden kann. Deshalb helfen wir dir dabei, Essgewohnheiten zu verbessern und emotionales Essen zu überwinden. Mit unserem Coaching wird beigebracht, wie Essverhalten nachhaltig verändert wird, Ziele erreicht werden.

Unsere

Kundenerfolge

Die Ergebnisse der Kunden liegen über der gegenwärtigen Literatur.

Frau Maria Toprak nahm über 30 Kg ab.


Ausgang: Alleinerziehend & Übergewicht
Lösung: Fokus auf Ernährungswissenschaft und Alltagsstrukturen

Ergebnis: Abnahme von 30 Kg in 8 Monaten
Findung von neuen Rezepten & gesundem Essmuster. Frau Toprak hat sehr viel nach der Beratung in Ihrem Leben verändert und sogar neu geheiratet.

 

Stravula Vugdejlia nahm -13 Kg ab.


Ausgang: Langjähriges Übergewicht & ungesundes emotionales Essverhalten
Lösung: Fokus auf Mindset, emotionales Essverhalten, Ursachen vom Übergewicht, gesunde Ziele

Ergebnis: Abnahme vom langjähriges Übergewicht,
Gesunde, nachhaltige Umstellung vom Essverhalten.

Hannelore Rupprecht nahm -20 Kg ab.


Ausgang: Blutbild mit Bedarf an Ernährungsmedizin 

Lösung: Fokus auf Blutwerte, Abnahme von TGC & GGT im Blutbild, Reduktion der Fettleber

Ergebnis: Abnahme von 20 Kg in 6 Monaten. Kein Heißhunger. Gesunde Alltagsroutinen, umsetzbare Umstellung. Frau Ruprecht genießt Ihre neue Kleidung.

 

Engagiert vom Fernsehen und Radio im Jahr 2022 und 2023: Regio.TV & das Ding

SWR / ARD: Experte für Leber-Gesundheit. 

Ergebnis: Die Sendung wurde Deutschlandweit ausgestrahlt und in der ARD Mediathek veröffentlicht, welche Rolle die Leber bei der Fettabnahme und im Stoffwechsel hat.


*Hinweis das Kleingedruckte: Ich finde es gut, dass Du das liest. Normalerweise werden ja hier 

irgendwelche rechtlich Inhalte. Ich kann Dich beruhigen, bei mir ist alles seriös.